Aufgepasst liebe Neustadt-Freunde und diejenigen, die es werden wollen: Das LivingLab wird bis zum 23.03.2017 verlängert!
In den vergangenen Wochen wurde unser Zukunftsstadt-LivingLab von vielen verschiedenen Gästen bewohnt, die von dort aus auf Neustadt-Erkundung gingen und dabei spannende Eindrücke dokumentierten. Nun steht uns die Wohnung des Bauvereins Halle Leuna eG noch einen weiteren Monat zur Verfügung, also melde Dich jetzt und mach mit:

Halle ist seit 2015 auf dem Weg zur Zukunftsstadt. Ab 1.1. geht es weiter in Projektphase 2!
Dazu laden wir Euch herzlich ein ins LivingLab in Halle-Neustadt.

Gefördert vom Bauverein Halle Leuna eG steht unser LivingLab, eine Drei-Zimmer-Wohnung nahe des Rennbahnkreuzes, in der Unstrutstrasse 7, interessierten HaNeu-lingen oder -Rückkehrer*innen vom 01.01.-23.03.2017 zur Verfügung, die Halle-Neustadt als ein Quartier der Zukunft mit uns entdecken, erleben, vielleicht sogar mitgestalten möchten. Und das kostenlos.

Bedingung: Dein Besuch muss öffentlich dokumentiert werden: Wir freuen uns daher auf (Mit-)Bewohner*innen, die uns ihre An- und Einsichten schildern möchten und dazu ihre Eindrücke als MZ-BürgerReporter sowie über unsere Internetplattform https://halle.neu.stadt-2050.de/ mit uns allen teilen.

Bist Du interessiert? Oder am liebsten gleich dabei?

Dann schreib uns eine Mail (hauser@science2public.com), mit Deinem Kontakt und Deinem Wunschtermin und warum du im LivingLab wohnen willst.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Achtung! Verlängerung bis 23.03.: Zimmer frei im LivingLab in HaNeu! Entdecke HaNeu 2050 mit uns als ein Quartier der Zukunft.
Facebooktwittergoogle_plus